Feldsalat mit gebratenen Maultaschen

Ein knackig-nussiger Feldsalat mit einem cremigen Saure Sahne Dressing. Schon mal lecker. Jetzt noch gebratene Pilze drauf und das Ganze verbessert sich direkt noch einmal. Was könnte das Ganze jetzt noch toppen?

Gebratene Maultaschen-Stücke heißt die Lösung!

Feldsalat mit gebratenen Maultaschen
Feldsalat mit gebratenen Maultaschen
Feldsalat mit gebratenen Maultaschen
Feldsalat mit gebratenen Maultaschen

Ihr braucht dazu:

(für 2 Portionen)

  • 1 Päckchen Feldsalat
  • 1 Päckchen vegetarische Maultaschen
  • Butter für die Pfanne
  • 1 kleine rote Zwiebel
  • 250 gr Champignons
  • 1 Päckchen Saure Sahne
  • 1/2 Zitrone
  • Salz & Pfeffer
  • Paprikapulver

Und so geht es:

  1. Putzt und zupft den Feldsalat und stellt ihn zur Seite.
  2. Für das Dressing vermischt ihr Saure Sahne mit Zitronensaft und schmeckt es mit Salz und Pfeffer ab.
  3. Bratet die gesäuberten Pilze zusammen mit der klein gewürfelten Zwiebel in Butter an und würzt sie mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver.
  4. Fehlen nur noch die Maultaschen. Schneidet jede in 3 Teile und bratet sie rund herum in Butter an.
  5. Zusammen servieren und genießen!

Noch mehr Salat-Ideen?

Ein Kommentar Gib deinen ab

Wie gefällt Euch dieser Beitrag?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.