Schupfnudeln mit Pilzpfanne

Schnelles Souldfood aber keine Lust auf Pasta? Dann versucht doch mal Schupfnudeln mit einer leckeren Pilzpfanne. Extra Cremigkeit dank Frischkäse ist garantiert.

Schupfnudeln mit Pilzen
Schupfnudeln mit Pilzen
Schupfnudeln mit Pilzen
Schupfnudeln mit Pilzen

Ihr braucht dazu:

(für 2 Portionen)

  • 400 gr Schupfnudeln
  • 400 gr gemischte Pilze Eurer Wahl
  • 1/2 Stange Lauch
  • 3 EL Frischkäse
  • 1 kleine rote Zwiebel gewürfelt
  • Salz & Pfeffer
  • Paprika rosenscharf
  • Butter für die Pfanne(n)

Und so geht es:

  1. Putzt die Pilze und den Lauch und schneidet alles in feine Streifen.
  2. Dünstet die gewürfelte Zwiebel in Butter an und gebt dann die Pilze und den Lauch dazu.
  3. Gebt den Frischkäse und die Gewürze dazu und lasst alles zusammen einkochen.
  4. Die Schupfnudeln sind blitzschnell in etwas Butter angebraten (ich persönlich mags knusprig!).
  5. Zusammen servieren und genießen! mmmhhhhhh…

Noch mehr Ideen mit Pilzen?

Wie gefällt Euch dieser Beitrag?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.